Unser Team

Fanny Brocksch

Fanny Brocksch
Bilanzbuchhalterin
Telefon +49 30 24 62 84 82
brocksch@michel-und-partner.de

Ich fühle mich in der Kanzlei sehr gut aufgehoben. Ich kann mich persönlich und beruflich weiterentwickeln (Fachassistent IT) und meine Kenntnisse und Vorschläge einbringen. Die Chefs nehmen sich immer Zeit für ihre Mitarbeiter und sind auf pragmatische und schnelle Lösung bedacht. Das Arbeiten während Corona im Home-Office war problemlos möglich, da die Kanzlei beim Thema Digitalisierung sehr gut aufgestellt ist und sich stetig weiterentwickelt.

Nursel Dere

Nursel Dere
Steuerfachwirtin
Bilanzbuchhalterin
Telefon +49 221 27 83 70
dere@michel-und-partner.de

Ich bin seit Juli 2017 bei Michel + Partner. Durch meine Kolleginnen und Kollegen und von der Kanzleileitung wurde ich vom ersten Tag an willkommen geheißen, so dass ich mich in der Kanzlei sehr wohl fühle. Mir gefallen die modernen Räumlichkeiten sowie der Einsatz der neuesten Steuer- und Organisationsprogramme. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und hoffe auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Deniz Esmerli

Deniz Esmerli
Auszubildende
Telefon +49 221 27 83 70
esmerli@michel-und-partner.de

Zurzeit mache ich bei Michel + Partner meine Ausbildung. Mir gefällt das gute Miteinander, die Kommunikation und die Hilfsbereitschaft untereinander. Durch die Ausbildung bin ich sicherer im Arbeitsleben geworden und habe dazu allgemeine Informationen fürs Leben gewonnen.

Christian Hellinger

Christian Hellinger
Bachelor of Laws (LL.B.)
Telefon +49 221 27 83 70
hellinger@michel-und-partner.de

Nach Beendigung meiner Ausbildung und dem Studium bei Michel + Partner bin ich sehr froh, weiterhin hier arbeiten zu können. Durch das angenehme Arbeitsklima und die Hilfsbereitschaft unter den Kollegen arbeite ich sehr gerne hier und komme jeden Morgen gerne ins Büro. Ich hoffe, auch zukünftig die nächsten Schritte mit Michel + Partner gehen zu können.

Fabian Kaiser

Fabian Kaiser
Steuerfachangestellter
Telefon +49 30 24 62 84 82
kaiser@michel-und-partner.de

Während meiner Ausbildung bei Michel + Partner habe ich den Beruf des Steuerfachangestellten schätzen gelernt. Wir Kollegen gehen offen, ehrlich und sehr respektvoll miteinander um. Hier zählen auch die Meinungen und Ideen eines Azubis. Die zugleich moderne und digitale Kanzleistruktur ermöglicht ein flexibles und angenehmes Arbeiten.

Melissa Minwegen

Melissa Minwegen
Steuerfachangestellte
Telefon +49 221 27 83 70
minwegen@michel-und-partner.de

Nach Beendigung meiner Ausbildung freue ich mich, weiterhin ein Teil von Michel + Partner zu sein. Durch die entspannte Arbeitsatmosphäre und die aufgeschlossenen Kollegen fällt es mir leicht, an die Aufgaben bzw. Herausforderungen heranzugehen. Zudem komme ich sehr gerne in unser schönes, modernes Büro.

Bianca Nöth

Bianca Nöth
Sekretariat Köln
Telefon +49 221 27 83 70
noeth@michel-und-partner.de

Glück muss man haben… Auf meinem beruflichen Weg bin ich nun hier angekommen. Ich fühle mich im Team der Kanzlei sofort wohl aufgenommen und freue mich auf neue und herausfordernde Aufgaben.

Susanne Oberdorfer Susanne Oberdorfer

Bilanzbuchhalterin
Telefon +49 221 27 83 70
oberdorfer@michel-und-partner.de

Ich arbeite seit 1997 in der Kanzlei, und es ist immer noch genauso, wie ich mir den Beruf am Anfang vorgestellt habe. Mir gefallen das Betriebsklima, der Zusammenhalt, die tolle Zusammenarbeit mit den Kollegen und auch die Vielseitigkeit der Aufgaben. Ich erstelle sowohl Jahresabschlüsse als auch Finanz- und Lohnbuchhaltungen und bespreche diese dann mit einem Steuerberater zusammen mit dem Mandanten. So bringt jeder Tag etwas Neues.

Dirk Peters

Dirk Peters
Steuerfachangestellter
Telefon +49 221 27 83 70
peters@michel-und-partner.de

Nach meinem Wechsel des Arbeitgebers bin ich sehr froh, bei Michel + Partner arbeiten zu können. Das kollegiale Verhalten finde ich sehr angenehm im Gegensatz zu anderen Kanzleien. Trotz des hohen Arbeitsaufkommens besuche ich gerne jeden Tag die Kanzlei und fokussiere mich auf die Arbeit. Ich bin froh, jeden Tag etwas Neues lernen zu können.

Nicole Stanzione

Nicole Stanzione
Steuerfachangestellte
Telefon +49 221 27 83 70
stanzione@michel-und-partner.de.

Die gegenseitige Hilfe funktioniert super unter den Kollegen. Ich kann jeden fragen, auch die Steuerberater sind immer ansprechbar. Ich komme gerne hierher. Zudem gefällt mir, dass die Kanzlei mit DATEV arbeitet, da ist man schnell verwöhnt. Ich habe zwischendurch mit einer anderen Software gearbeitet, das war nicht das Gleiche.

Melanie Werres

Melanie Werres
Steuerfachangestellte
Telefon +49 221 27 83 70
werres@michel-und-partner.de

Seit dem 01.06.2021 bin ich bei der Kanzlei Michel + Partner. Ich bin von Anfang an von dem Team sehr gut aufgenommen und integriert worden. Außerdem schätze ich es sehr, dass die Kanzlei modern aufgestellt ist und mit DATEV arbeitet.
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre bei Michel + Partner.